Kommerzialisierung von Medienstrukturen im internationalen Vergleich (E-Book)
Studien Qualität der Medien
Herausgegeben von fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft
1/2013 fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft (Hg.)
Jens Lucht, Udris Linards

Kommerzialisierung von Medienstrukturen im internationalen Vergleich (E-Book)

Als Sofortdownload verfügbar 12.00 CHF
inkl. MwSt.
Begleitend zum Jahrbuch Qualität der Medien erscheinen die E-Journals Studien Qualität der Medien. Die fundierten Analysen bieten über das Jahrbuch hinaus eine Grundlage für die medienpolitische Debatte in der Schweiz.

Bevorstehende Veranstaltungen

Bibliographische Angaben

Reihe Studien Qualität der Medien
Seitenanzahl 32 arabisch
Bindung E-Book
ISBN 978-3-7965-3231-3
Erscheinungsdatum 25.09.2013

Autor/in

Jens Lucht ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft und Lehrbeauftragter an der Universität Zürich. Er ist Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera» und publiziert zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Medienpopulismus, politische Kommunikation und europäische Integration.

Linards Udris ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft und Lehrbeauftragter an der Universität Zürich. Er ist Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera» und publiziert zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen politische Kommunikation, sozialer Wandel und Öffentlichkeitssoziologie.