Medien im Social Web - Journalistischer Mehrwert? (E-Book)
Studien Qualität der Medien
Herausgegeben von fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft
2/2013 fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft (Hg.)
Mark Eisenegger, Mario Schranz

Medien im Social Web - Journalistischer Mehrwert? (E-Book)

Als Sofortdownload verfügbar 12.00 CHF
inkl. MwSt.
Begleitend zum Jahrbuch Qualität der Medien erscheinen die E-Journals Studien Qualität der Medien. Die fundierten Analysen bieten über das Jahrbuch hinaus eine Grundlage für die medienpolitische Debatte in der Schweiz.

Bevorstehende Veranstaltungen

Bibliographische Angaben

Reihe Studien Qualität der Medien
Seitenanzahl 19 arabisch
Bindung E-Book
ISBN 978-3-7965-3232-0
Erscheinungsdatum 25.09.2013

Autor/in

Mark Eisenegger ist Co-Leitungsmitglied des fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich. Er ist Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera». Der Autor publiziert aktuell insbesondere zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Qualität der Medien, Wirtschaftssoziologie, Wirtschaftskommunikation und Organisationskommunikation.

Joël Orizet ist wissenschaftlicher Assistent am fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Corporate Reputation, Öffentlichkeitssoziologie und Social Media.

Mario Schranz ist Co-Leitungsmitglied des fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich. Er ist Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera». Der Autor publiziert aktuell insbesondere zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Wirtschaftsöffentlichkeit, Onlinekommunikation, Crisis Communication, Corporate Reputation und Corporate Social Responsibility.