Einfluss von Public Relations in der Unternehmensberichterstattung (E-Book)
Studien Qualität der Medien
Herausgegeben von fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft
4/2011 Pascal Bürgis, Angelo Gisler, Mark Eisenegger

Einfluss von Public Relations in der Unternehmensberichterstattung (E-Book)

Als Sofortdownload verfügbar 12.00 CHF
inkl. MwSt.
Begleitend zum Jahrbuch Qualität der Medien erscheinen die E-Journals Studien Qualität der Medien. Die fundierten Analysen bieten über das Jahrbuch hinaus eine Grundlage für die medienpolitische Debatte in der Schweiz.

Bevorstehende Veranstaltungen

Bibliographische Angaben

Reihe Studien Qualität der Medien
Seitenanzahl 21 arabisch
Bindung E-Book
ISBN 978-3-7965-3225-2
Erscheinungsdatum 25.09.2013

Autor/in

Pascal Bürgis war wissenschaftlicher Mitarbeiter am fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich und Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera», Ausgabe 2011.

Mark Eisenegger ist Co-Leitungsmitglied des fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich. Er ist Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera». Der Autor publiziert aktuell insbesondere zu wissenschaftlichen Fragestellungen aus den Bereichen Qualität der Medien, Wirtschaftssoziologie, Wirtschaftskommunikation und Organisationskommunikation.

Angelo Gisler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und stellvertretender Leiter des Departements Forschungspartnerschaften am fög – Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft / Universität Zürich. Er ist Co-Autor des Jahrbuchs «Qualität der Medien. Schweiz – Suisse – Svizzera». Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind: Organisations- und Unternehmenskommunikation, Corporate Reputation, Wirtschaftssoziologie.