Vorgeschichten zur Gegenwart
Vorgeschichten zur Gegenwart
Herausgegeben von Georg Kreis Georg Kreis

Vorgeschichten zur Gegenwart

Band 5, Teil 4: Europa

Als Sofortdownload verfügbar 12.00 CHF
inkl. MwSt.

In den Tageszeitungen, die einen aufschlussreichen Indikator für gesellschaftliche Bedeutungsbeimessung bilden, hat das Thema „Europa" und europäische Integration in den letzten Jahrzehnten immer mehr Aufmerksamkeit erfahren. Die Auseinandersetzung mit Europa hat zugenommen, weil diese Realitätskategorie wichtiger geworden ist, weil da nicht alles gelingt und vieles hinter Idealen zurückbleibt, und weil wir uns dieser Politikebene nicht entziehen können.

Bevorstehende Veranstaltungen

Bibliographische Angaben

Reihe Titel der Reihe - Vorgeschichten zur Gegenwart
Seitenanzahl 159 arabisch
Abbildungen 11 s/w
Zeichnungen 1
Tabellen 1
Bindung E-Book
ISBN 978-3-7965-3570-3
Erscheinungsdatum: 27.12.2016